Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
Also nicetux,
Irgendwie verstehe ich nicht deine Problematik, wenn du zu den Windeln stehst Sie benötigst , krankheitsbedingt oder auch nur so aus Spaß psyschen Gründen,kann man sich erklären,und der Ärztin die Wahrheit sagen.Aber einfach weglaufen ist nicht der richtige Weg.Die Ärztin hat nur ihre Pflicht getan und dich aufgeklärt , das es auch andere Möglichkeiten gibt als die Windel, was ist daran bitte verwerflich.Zu sagen ich fühle mich damit wohl ist nicht die richtige Aussage und damit hat sie natürlich nichts anfangen können.Hättest du Klartext gesprochen wäre e ihr wohl klar geworden warum.
Mediziner denken anders als wir ist doch klar! Sie wollen dir helfen verstanden.
Denke mal darüber nach...
Gruß Matze
Keine Sorge, ich habe ihr schon mitgeteilt, dass das alles mit meinem Urologen so abgestimmt ist und ich mit diesem regelmäßig in Kontakt stehe. Sie wollte einfach nur nicht verstehen, dass Windeln die richtige Option für mich ist. Eben da hat sie nicht locker gelassen. Natürlich hat sie ihre Pflicht getan als Ärztin und nachgefragt, aber dann darin herumbohren dass Windeln in meinem Alter nicht das richtige seienist halt irgendwann auch frech.