Hallo liebe Community,

ich bin jetzt knapp eine Woche hier, habe schon echt netten Kontakt aufgenommen und stöbere mich jeden Tag durch Jahre alte Einträge und habe Spaß dabei.

Von interessant, über manchmal irritierend bishin zu richtigem Drama ist hier alles dabei.

Nun zu mir, ich komme aus Bayern und so richtig trage ich Windeln schon seit ich 15/16 bin.
Das war immer wieder von teils jahrelangen Pausen durchzogen, teils weil zwischendrin das Interesse weg war und teils weil ich versucht habe es bewusst abzulegen.

Hat am Ende natürlich nie funktioniert.

Wie an anderer Stelle schon beschrieben, weiß mein Partner zwar davon, ich bin aber bis heute nicht so ganz davon überzeugt das es eine gute Idee war ihm davon zu erzählen und bereue es eigentlich auch, da er es ablehnt und damit eher Renter und Babies verbindet.
Die Beziehung ist aber auch ohne Windeln nicht schlechter, so habe ich halt etwas nur für mich allein, was auch schön ist. (Wenn denn halt auch die Möglichkeit da wäre es ausleben zu können...)

Für mich haben Windeln - ungleich zu den meisten hier - eigentlich keine sexuelle Komponente sondern geben mir Geborgenheit, Sicherheit und Komfort. Sie nehmen mir Ängste und geben mir Halt.

In den letzten Jahren ist aber durch die Beziehung im Prinzip ohnehin alles zum Stillstand gekommen, wobei ich seitdem ich mich hier angemeldet habe sehr stark mit dem Gedanken spiele mir Windeln zu bestellen, auch wenn ich nicht wüsste wann ich die tragen sollte, da wir beide zu Hause sind.

Im Prinzip begleitet mich mein ganzes Leben eine gewisse Unsicherheit mit den Windeln, weil ich mich im Gegensatz zu vielen hier wohl nie so wirklich akzeptiert habe, aber ich arbeite dran.
Aber wie soll man sich auch akzeptieren, wenn einen alle für gestört halten, nicht wahr?

So... ich denke das reicht erstmal.

Liebe Grüße
Hazel