Hallo liebe Community,

man sieht ja auf einem einschlägigen Medium im Internet (ich möchte den Namen der Großen Plattform nicht nennen) oftmals Fotos von Frauen, die unter Ihrer Leggins ihre Windel sehr start präsentieren und damit in der Öffentlichkeit herumlaufen. Ich frage mich, was gibt es an Kleidung bei Männern, unter der eine Windel so sehr abgezeichnet wird, wie unter einer Leggins von Frauen. Mir fällt da grundsätzlich erstmal natürlich eine sehr enge Jeans ein aber gibt es etwas was Männer normal Tragen, unter der eine Windel sichtbarer wird, als unter einer Jeans?

Achtung: Dies soll keine Frage sein um öffentlich Ärgernis zu erregen oder andere Leute zu belästigen, es geht rein um die Frage selbst. Bitte tut mir den gefallen und verschont den Post mit Rechtsberatungen, was erlaubt ist und was nicht. Ich glaube darüber wurde bereits genug debatiert und darum geht es mir überhaupt nicht, es geht rein um die Beantwortung der Frage und eventuelle Informationen, über Kleidungsstücke, die Männer tragen können um die Windel etwas deutlicher sichtbar zu machen, zum Beispiel auf Fetisch Parties, etc.