Hey Leute habe zum Glück noch nie Probleme gehabt Windeln in der Apotheke zu kaufen. Manchmal hatte ich das Glück das sie was auf Lager hatten und wenn nicht haben sie es spätestens 24 Stunden später vor Ort. Da die meisten Verkäufer/innen selber wissen das es den Leuten möglicherweise etwas unangenehm sein könnte sind sie oft auch sehr diskret. Manchmal haben sie selbst nicht so viel Ahnung von der Materie und hatten mich gefragt ob ich nicht mit ins Lager kommen will um zu schauen was denn in Frage kommen würde. Ich habe früher immer gesagt das eine Oma zu Besuch ist und das sie etwas länger bleiben wollte als geplant und deswegen Nachschub braucht nehme einen Zettel wo alle Daten zu deinen Windeln drauf steht oder du machst einen Screenshot mit deinem Handy von einem Bild im Internet und zeigst es ihnen. Wenn sie nichts da haben werden sie dir zu 99% irgendwelche Proben anbieten die du dann meisten gratis bekommst und ganz ehrlich das wenn ein 16 jähriger vor denen steht und nach Windeln fragt werden die dich sicher behutsam behandeln.
Schönen Abend noch und bleibt nicht trocken