Guten Abend liebe Community

Ich hoffe diese Frage ist hier am richtigen Platz und auch korrekt gestellt :3

Das Thema Age Play hat mich am Rande immer wieder einmal interessiert und durch dieses Forum habe ich gemerkt, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch einen Little habe. Dazu habe ich unter einem Beitrag ein bisschen genauer erzählt was ich fühle. Gerne erläutere ich noch einmal kurz meine Gefühlslage:

Mein Little ist ein 13-14 jähriges Mädchen das sich eher mädchenhaft als wie ein Teenager kleidet und benimmt und im Kopf eher 11-12 jährig ist. Das wichtigste ist der Schutz und die Geborgenheit der Familie :3

All das hat sich erst in den letzten Tagen in meinem Kopf entwickelt und ich würde gerne wissen, wie ich meinen Little besser kennenlernen kann. Ich habe zum Beispiel noch keinen Namen und weiss nicht ob ich einfach einen nehmen soll oder ob der dann gut ist :/

Kann man sich auch kleine Aufgaben stellen um selber mit der Little-Side vertrauter zu machen?

Anmerkung: Aktuell befinde ich mich in der Entdeckungsphase und möchte das auch zuhause alleine erleben ohne einbezug von einer Zweitperson. Ich kenne mich nicht gut mit der Thematik aus.. sollte ich etwas falsches gesagt haben bitte verzeiht mir

Vielen Dank für Eure Zeit und einen angenehmen Abend
KleinerStrumpftiger