Hallo ich bin schon seit Jahren hier im Forum angemeldet allerdings als stille Mitleserin. Ich bin schon immer
Blassen inkontinent gewesen. Dafür bekomme ich auch von meiner Ärztin immer ein Rezept für aufsaugende
Hinfsmittel(Windeln). Die meisten kennen es ja. Jetzt ist es so, dass ich seit geraumer Zeit Morbus Chron habe und dies sich mit den Schüben die ich bekomme immer sehr stark sind. Für mich bedeutet das, dass ich von jetzt auf gleich starken und heftigen Stuhlgang der meistens eher flüssig ist bekomme und es sofort in meine Windel landet, da ich zur Zeit auch rektalschaum benutzen muss. Jetzt zu meiner Frage. Da ich dies schon als eine Art Inkontinenz betrachte und sich in meiner derzeitigen Lebensqualität sehr stark einschränkt, wollte ich fragen ob ich denn jetzt auch dafür ein Rezept bekommen kann? Also sprich ein Rezept ist für meine Blasen Inkontinenz und das andere wäre dann für meine Darm Inkontinenz. Da ich schon fast das doppelte bis dreifache an Windeln dadurch verbrauche. Kann mir da einer Erfahrung berichtigen? Ich bedanke mich im vorraus. Lg Jenny