Hallo, ich bin erst neu regestriert und hatte wohl meine erste bewusste Berührung mit Windeln im Grundschulalter die dann meine Neugierde geweckt hat. Seit der Zeit keimte diese dann immer mal wieder neu auf und ich gab mich der Neugierde und dem Genuss welche zu tragen hin. Mittlerweile habe ich durch eine Verletzung der Wirbelsäule nicht mehr so die Wahl ob ich welche tragen will aber mich irgendwie damit dann arrangiert.
Ich selbst bin ungeouted Transsexuell und habe seit frühester Kindheit auch eine Schwächte für die Kleidung des anderen Geschlechts welche ich natürlich nur auf Transgendertreffs oder auf Cosplay-Events oder Fasching auch mal öffentlich zeige.
Wer sich als weiblich fühlt ist verständlicherweise sexuell auf Männer ausgerichtet...also aus der Perspektive würde ich wohl "Schwul" zugeordnet werden. Nachdem ich viel im www recherchiert habe und festgestellt habe das man mit bestimmten seltenen oder vielleicht gar nicht so seltenen Vorlieben nicht alleine bin, würde ich mich wohl den Bereichen AB, DL oder Sissy im Windelbereich zuordnen....hier variiert es ein bisschen je nach meiner Stimmung oder der des jeweiligen Partners beim Ausleben des Fetischs. Soviel zu mir

LG Sissy with Diapers