Hallo zusammen ich habe mal eine okay etwas komische Frage...
Ich trage windeln eig nur zum spass... habe aber zurzeit eine Erkältung mit blauen Entzündung, daher nutze ich gerade durchgehend parts.... bin beruflich viel mit der Bahn unterwegs und stand gestern abend vor einem Problem.... musste am Bahnhof umsteigen und die pants war recht gut nass... also wollte ich sie wechseln und aufs Klo..... da stand ich dann vor einem problem, das männerklo verfügt über keinerlei entsorgungsmöglichkeit weder in der Kabine, noch davor , das behinderten WC war zu, und mit der nassen parts durch den Bahnhof wollte ich auch nicht... also habe ich 4 5 minuten gewartet um sicher zu gehen dass die Damen Toilette leer war, bin dann dort rein, habe die pants gewechselt und sie im dortigen hygiene Eimer entsorgt...
Beim verlassen der Toilette, kam mir dann ,wie sollte es anders sein, eine Dame entgegen, die sofort anfing zu meckern ,Perverser Spanner und drohte mit Polizei... bin dann direkt hoch zu meinem Anschluss Zug.... es war mir so unangenehm....

Jetzt habe ich natürlich bedenken , ob ich in der nächsten Situation nochmal so handeln würde.... könnte ich dafür/dadurch ernsthafte Probleme bekommen ? Oder wäre es in Ordnung es wieder zu tun? Echt eine doofe Situation...