@ Bärchen: Na jaaaa... Sooooo... schlimm isses ja nun nich, aber in 24h darf das Eimerle/Tütchen schon voll werden. So'n 24h-Exzess hab ich nur 1x gemacht, weil ich's halt wissen wollte. Vielleicht war's ja 'n Zahlendreher? Also 7/24 (für 7 Tage je 24 Stunden mit einer Windel). Is ja auch egal.
So nach dem Motto: "Versuch macht kluch." Das Paket ging noch zusammenzurollen, aber es war so schwer, da hab' ich's gleich in der Tüte nach draußen gewuchtet. Die Resultate der 12h-"Exzesse" bringen nur bis maximal 5 Kilo an die Hängewaage. Und auch das nur, wenn genug gekuddelt (a.a.O. "gesoffen") wurde. Die lassen sich ganz gut zusammenrollen. Es entstehen Pakete von etwa 20x20x15cm.

@ Matze: Kann mir nich vorstellen, wie so'n fettes Paket in den Champ reingehen soll. Und nach DREI Tagen, also drei fette und zwischen 6 bis 9 kleinere Pakete, das hält kein kleiner Müllsack. Das braucht's schon ein Schwergewicht. Und die Dinger fallen auf. Nee, nee - pro Tag 'n 20-l Säckle, das ist schon in Ordnung so.