Hallo zusammen

ich bin neu hier und was Windeln angeht, komplett unerfahren. Hab durch das Internet davon erfahren und irgendwie fasziniert es mich, dass ich es selbst gern mal ausprobieren will. Jedoch hab ich so gut wie keine Ahnung wo genau ich Windeln bekommen könnte, noch welche Marken und Modelle es überhaupt gibt.

Was das Beschaffen angeht, kommt für mich eigentlich nur Online-Versand in Frage. Apotheken sind, wie ich bis jetzt gelesen hab wohl relativ teuer, und in 'nem kleinen Städtchen, wo man sich untereinander kennt, kann ich auf die schiefen Blicke ganz gut verzichten^^ Wo kauft ihr eure Windeln und welche Shops sind zu empfehlen? Da ich seit heute 'ne Woche sturmfrei hab und die Zeit dafür nutzen wollte, wäre mir ein schneller und diskreter Versand relativ wichtig. Bisher hab ich nur Save-Express gefunden. Wie siehts da mit Versanddauer und Diskretion aus? Ist der Shop allgemein zu empfehlen?

Was die verschiedenen Marken und Modelle angeht, kenn ich mich so gut wie gar nicht aus, was es da gibt und welche zu empfehlen sind. Ob es jetzt eine "normale" Windel für Erwachsene oder eine bunte mit Motiv (werden die speziell für ABDL produziert?), ist mir im Prinzip egal, wobei die mit Motiv ja schon ziemlich süß sind Wichtiger ist mir jedoch vor allem, dass sie kuschelig und bequem ist, und auch ordentlich was aushält Vielleicht kann mir ja jemand die gängigsten Modelle nennen und sie kurz beschreiben

Liebe Grüße und vielen Dank schon einmal für alle Antworten