So ein hohes Gut ist eine Windel für mich auch nicht, das ich unbedingt beim Baden auch noch eine anhaben muß. Ich bin einmal mit einer normalen Windel in die Badewanne gesessen und die hat sich bestimmt mit 10 Liter Wasser vollgesaugt. FÜhlt sich zwar nicht schlecht an, aber ich bin danach ewig dagestanden, bis ich das viele Wasser aus der Windel rausgekriegt hab. Und eine Sauerei wars auch, weil irgendwann das Innenleben der Windel kaputt geht. Muss ich nicht nochmal haben. Also im Freibad kann ich mir das nicht vorstellen, da würden ja alle Leute gucken und rausgeschmissen wird man sicher auch.
Als junger Bub hab ich auch öfters ins Wasser gestrullt. Das war auch irgendwie schön, weil Windeln kannte ich da noch nicht. Heute mach ich das aber nicht mehr. Da gehe ich schon raus und geh aufs Klo. Ich sehs ja mit der Schwimmbrille, wenn viele Leute im Wasser sind, wird das immer mehr eine trübe Brühe. Das ist aber nicht nur wegen dem Natursekt, sondern auch Haare, Hautpartikel, Rotz, Speichel und Darmgase.