Servus zusammen,

mein Name ist Julina und ich bin die Betreiberin von "bound-n-hit", vielleicht ist das dem ein oder anderen ein Begriff.

In erster Linie bin ich Bloggerin mit dem Ziel den BDSM- und Fetischbereich gesellschaftsfähiger zu machen. Und da gehört ABDL und alles was dazu gehört einfach mit rein.

Ich habe bereits ein Interview mit einem AB geführt und schon das Thema der Laktophilie angesprochen. Das ist bei weitem noch nicht alles und ich plane natürlich eine komplette Reihe. Und da ich nicht einfach ins Blaue hinein schreibe, suche ich gerne nach Anregungen in Foren um Fragen aufzugreifen und ggfl. aufzuarbeiten. Ich möchte ja eine Mehrwert für meine Leser bieten und nicht nur das Erzählen, was ich persönlich reizvoll finde.

Außerdem bin ich noch Podcasterin für BDSM- und Fetischgeschichten, wobei eins der kommenden Updates eine Windelgeschichte sein wird.

Das gesamte Projekt "bound-n-hit", egal welcher Teil davon, ist kostenlos und als Blog, e-Book, YouTube, Vimeo, iTunes und Stitcher (derzeit) verfügbar. Außerdem streame ich regelmäßig auf YouNow.

Selbstverständlich freue ich mich auch immer über Feedback, egal in welcher Form.

So viel dazu und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.