Original von dl2001
Abri Form X-Plus (Nicht AirPlus) Medium:
LxBxH: 18 x 38 x 27

kann man das problemlos in einen normalen rucksack verstauen
Ich weiß nicht, wie groß Dein Rucksack ist. Aber in übliche Rücksäcke, die man zur Schule benutzt, paßt das Paket nicht.

Ich habe einen Rucksack (angegebenes Fassungsvermögen: 30 Liter). Da paßt ein Motorrad-Integralhelm hinein. Aber ein Windelpaket schaut immer noch oben etwas heraus.

Meine Lösung wäre, das Paket selber zum Rucksack umfunktionieren. Bei mir im Supermarkt liegen immer leere Kartons für die Kunden herum, die ihre gekaufte Ware darin nach Hause tragen können (oder einen Karton für den Postversand brauchen)..

In einen ausreichend große Karton packst Du das Windelpaket und klebst ihn mit Klebeband zu. Damit sieht schon mal keiner was Du da hast. Aus Klebeband bastelst Du an den Karton Träger (wie beim Rucksack) dran. Die Länge der Trager kannst Du bei Deinem Rucksack messen. Du kanst ja vorher mal mit einem Karton und Klebeband eien Versuch machen.

Andere Alternative. Ich habe bei Aldi große, kräftige Tragetachen gefunden, in die ein Wocheneinkauf paßt. Ein Windelpaket paßt da spielend hinein. Die Taschen kosten allerdings etwas. Man kann sie wie eine Schultertasche tragen. Man hat aber das gesamte Gewicht auf einer Schulter und die Tasche baumelt seitlcih herunter.

LG Georg.