Hab gestern in nem Hotel übernachtet, war dabei natürlich auch gewickelt. In der früh war die Windel nass (ist nix ausgelaufen) und ich bin dann ins Bad um zu Duschen. Im Bad gab es nur einen miniatur Mülleimer in den gefühlt vielleicht 1-2 Tampons gepasst hätten, aber definitiv keine Erwachsenenwindel. Angesichts des kleinen Mülleimers hab ich nur schnell die Klebestreifen aufgerissen und die Windel einfach auf den Boden gelegt. Prinzipiell war mein Plan - ich nehme die Windel einfach mit und entsorge Sie später woanders. Nach dem Duschen hab ich mir gedacht ich kümmer mich gleich nach dem Zähneputzen um die Windel. Da ich schon ein bisschen spät dran war wollte ich Zeit sparen und hab schonmal meinen Koffer ins Auto geworfen und bin zum Frühstück gegangen. Als ich mit Frühstücken fertig war, hab ich die verhängnisvolle Entscheidung getroffen "Zähneputzen fällt heut einfach aus - ich checke einfach aus"...

Erst am Nachmittag ist es mir wieder eingefallen, dass ich da ja was vergessen habe. So Peinlich, ich musste direkt an die arme Hoteldame denken die jetzt im Bad von meiner dicken Windel überrascht wurde. Ärgerlicherweise habe ich aber auch meine Zahnputzzeug und auch meinen Schlafanzug im Bad gelassen gehabt. Also bin ich nochmal Zähneknirschend hin, weil meinen Schlafanzug hätte ich dann doch gerne wieder. An der Rezeption wusste man von nichts, sie würden aber nachforschen und ihn mir dann ggf. nachsenden. Ich hab dann noch 5 Eur Trinkgeld für die Reinigungskraft die mein Zimmer gereinigt hat dagelassen. Ich hoffe dass die Reinigungskraft jetzt nicht einfach alles zusammen entsorgt hat. Morgen wird sie ja mit Sicherheit gefragt werden wo der Schlafanzug ist - dann spricht sich das da ja im Hotel rum. Mir ist das so peinlich, vorallem weil ja deshalb jetzt vielleicht nocheinmal mit mir Kontakt aufgenommen werden muss - ich hoffe nicht dass die Windel da zur Sprache kommt.