Guten Morgen zusammen,

gleich eines vorweg Wir dh. meine Frau und Ich haben das Mittel zum Zweck gemacht.
Nachdem ja nach meiner schiefgelaufenen Hämoridenop eh nix mehr viel zu ändern war und das Chaos,das Ich nach der Entfernung des Sakralnervenstimulators auch keine Kontrolle mehr über meine Blase haben werde perfekt war,kam meiner Frau ein Gedanke:

,,Fakt ist,das Ich sehr devot veranlagt bin,auf Demütigung( auch öffentlich ) und schon sehr sehr lange ( 27 Jahre ) auf Windeln stehe,Ich nahm Sie davor immer zum Stress abbauen was mir sehr geholfen hatt,das meine Frau ab jetzt alles was mit Windeln ( Windelstärke,wickeln,Kleidung und was sonst noch alles dazu gehört ) Sie übernimmt und bestimmt was, wann und wie es zutun ist,nicht das jetzt meine Frau eine Domina oder dominant veranlagt ist,Wir führen eine ganz normale Ehe wo sie halt sagt wo es aber nur bei den Windeln lang geht.´´
Wir haben sozusagen eine fast normale Fetisch-Ehe,denn Sie steht voll auf Natursekt-Spiele und liebt Kinder ( bemuttern ).

Klar ist da ein gewisser Kick dabei,den Ich brauche mit so einer Windelstärke auf die Arbeit, oder überhaupt damit so in die Öffentlichkeit zugehen,das weiß auch meine Frau und findet das cool und ünterstützt mich voll dabei,denn sie ist ja meistens zugegen,außer jetzt auf der Arbeit.
Auch ne Wickeltasche ist immer mit an Bord,nur normale Kleidung also Ich würde nie kindliche Kleidung anziehen,das weiß sie.

Wir würden aber jetzt nie jemanden nötigen oder gar provozieren wollen,das ist nicht unsere Absicht,wir gehen halt nur sehr offen mit unserem Leben um,denn man hat ja nur bekanntlich eines.

Vieleicht haltet Ihr mich ja für krank oder gestört,aber so hab Ich endlich gelernt mein Schicksal zu akzeptieren und damit fertig zu werden,was mir sehr sehr lange und auch heute teilweise schwer fällt.
Sind wir nicht alle ein bisschen krank,aber Hauptsache es geht uns gut dabei, ,,Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben ´´
Denn der Grad zwischen Windeltragen lieben und Windeltragen müssen,ist psychisch sehr groß,denn es schmeißt dein ganzes Leben komplett durch und übereinander.

Ich bin sehr gerne zu weiterem Austausch darüber bereit,denn dadurch hab ich sogar gelernt offen darüber zu sprechen,was mir davor nicht mal mit meiner Frau möglich war.

Schönes Wochenende Euch noch,

LG Sir 1972