Aloha.

ich grüße in kölscher Art, auch wenn ich nicht, wie diese Form des Narrenrufes durchaus andeutet, vom andern Ufer bin. Ja, entgegen landläufiger Meinung gibt es das auch in Köln: Heterosexuelle Männer. :P

Nicht nur das ist bei mir untypisch. Ich verkleide mich nur ungern, habe Karneval, CSD und andere lokale Festivitäten bisher fast immer verpasst. Generell ebenfalls untypisch, aber hier im Forum wohl durchaus häufiger anzutreffen: Mein Fetisch. Allerdings natürlich eher DL und weniger AB, denn, wie gesagt, ich verkleide mich eher ungern... wobei... vorstellen könnte ich es mir schon... und es ist nun nicht so, dass noch nicht Weiberfastnacht mit toller Verkleidung gefeiert hätte.

Ich bin bald 40 und fröhne meinen Neigungen seit nunmehr über 20 Jahren, für mich, alleine. Trotz langjähriger Partnerschaft. An dieser gibt es auch nichts zu rütteln, wir verstehen uns sehr gut. Sie weiß Bescheid, duldet bzw. unterstützt mich gar bei meiner Neigung, will aber nichts damit zu tun haben. Was ich auch so akzeptiere. Umgekehrt gibt es natürlich auch Dinge, die nicht 100% passen. Aber 100% gibt es halt nicht und wir sagen uns, lieber eine Partnerschaft, die annähernd 100% perfekt ist als eine, die in diesem Punkt stimmt aber dafür an anderen Punkten einfach nicht passt. So wie wenn Er im Fußballclub ist während Sie sich zum Kaffeeklatsch trifft. (super Klischee , dient aber glaube gut als Beispiel.)

Also suche ich doch langsam Kontakt zu "gleichgesinnten". Langsam. Noch(?) nicht persönlich, eher um Erfahrungen und Gemeinsamkeiten auszutauschen.

Ich bin mir auch noch gar nicht so sicher, was so meine Neigungen nun konkret sind. Vielleicht erzähle ich da erst einmal etwas über meine Geschichte.

Ich bin trocken, seit ich 2 bin. Glaube ich vom Hörensagen. Da kann ich mich nicht dran erinnern, war aber wohl recht früh. Mein Bruder hatte aber lange Probleme damit. Mit 6-7 hab ich da schon mit den nassen Windeln rumgespielt, ohne dass wer da groß anstößiges dran gefunden hätte.

Später, in der Pubertät, hatte ein ein Kumpel kleinere Geschwister, die einnässten. Teils ebenfalls schon nicht mehr Kleinkinder. Schon da wusste ich, was mit mir los war und habe mich da durchaus ohne Wissen anderer an "Spielobjekten" bedient (Windeln für größere Kinder). Ich hab dann auch einfach Babywindeln im Supermarkt gekauft. Die größten, die es da gab. Zwar noch immer zu klein, aber immerhin... Und immer mit der Ausrede im Hinterkopf, dass die für die kleine Schwester oder sonst wen sind. Bloß nicht für mich, denn ich bin ja kein Baby mehr. Hat sich aber natürlich nie ein Verkäufer zu geäußert. Warum auch...

Später gab es dann den ein oder anderen Besuch in der Apotheke, immer peinlich berührt. Wobei das für die Verkäufer dort ja auch nichts besonderes sein sollte. Für mich schon. Aber heute gibt es das zum Glück per Post. Herzklopfen adee.

Angewendet wird sie wenn ich alleine bin. Im Bett oder anderswo in der Wohnung. Bei mir ist es ein Spiel, das sich gerne auch mal über mehrere Stunden hinziehen kann. Immer mit einem Abschluss - nach dem ich mich dann richtig dreckig fühle. Oftmals habe ich mir dabei schon gedacht, dass ich den Fetisch besser ganz aufgeben sollte. Habe Windeln sowie Bild- und Videomaterial tief verstaut oder gar weggeschmissen/gelöscht. Aber er ist nun mal drin. Schwierig zu ignorieren. Und eigentlich will ich das auch gar nicht ignorieren. Es auszuleben ist doch so toll. Da bin ich ein wenig hin und her gerissen.

Ich habe gelesen, für viele hat die Windel nichts mit einem sexuellen Akt zu tun. Das ist durchaus auch bei mir so, andererseits auch wiederum nicht. Denn für mich ist es sehr erotisch und führt mich genau zu diesem Höhepunkt. Im Kopf stelle ich mir dabei viele Dinge vor. Das ändert sich auch mit der Zeit. Früher reichte das Gefühl des Einnässens. Dann kam schon ein wenig mehr hinzu. Mittlerweile wird es teils immer härter. Kürzlich hat mir zum Beispiel eine SM-Geschichte geholfen - ich glaub hier aus dem Forum, kann aber auch woanders gewesen sein. Eine Geschichte über Züchtigung und Bestrafung. Da kann ich mir so vieles vorstellen, was andere ausleben. Vielen Dank dafür.

Naja, vielleicht kommt ja doch auch irgendwann mal ein "Ausleben" dieser Form. Spätestens wenn ich da mehr will und Kontakt suche, sollte ich aber glaube, wenn ich das hier mit den Forumssitten richtig verstehe, ein anderes Forum aufsuchen!? Dazu wäre ich hier falsch, oder? Da muss ich mich dann mal informieren, wo man sowas findet, wenns so weit ist. Da müsste ich dann eh noch näher mit meiner Freundin drüber verhandeln...

Bis dahin...