Hallo!

Ich bin an der Uni Mitglied in der Fachschaft meines Studienfachs und die Fachschaft organisiert zu Beginn des nächsten Semesters eine Freizeit für die kommenden Erstsemester-Leute... Wir fahren eine Woche weg, übernachten in einem preisgünstigen Freizeitheim mit Mehrbettzimmern, so eine Art bessere Jugendherberge.

Ich werde zusammen mit den anderen Jungs aus der Fachschaft (auch alle so Mitte/Ende 20 Jahre alt) in einem 4-Bett-Zimmer übernachten und mache mir nun Gedanken, ob ich für die Woche komplett auf Windeln verzichten soll. Normalerweise trage ich nur zum Spaß Windeln und habe mich mittlerweile daran gewöhnt, nachts immer gewickelt ins Bett zu gehen. Das mache ich schon seit bestimmt einem Jahr so. Mein Körper hat sich mittlerweile auch daran gewöhnt, sodass es gelegentlich auch mal vorkommt, dass ich morgens mit einer randvollen Windel aufwache und es nicht mitbekomme, dass ich nachts einnässe.

Das Risiko kann natürlich sein, dass mir ein Missgeschick passiert, wenn ich ohne Windel übernachte und das Bett am nächsten Morgen nass ist, das wäre natürlich megapeinlich. Andererseits weiß ich auch nicht, wie meine Kommilitonen reagieren würden, wenn ich da auf einmal mit ner Windel unter der Boxershorts im Zimmer herumlaufe und damit schlafen gehe...

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Einfach auf Risiko keine Windeln mitnehmen oder soll ich es meinen Kommilitonen beichten und vielleicht irgendwie sagen, dass ich nachts inkontinent bin oder so?

LG