Hallo Mitglieder !

Hat man sich hier denn noch nicht über das STILLLEN an der Brust seiner Freundin oder der Ehefrau unterhalten , das gehört nun mal mit dazu ?

Ich hier der Nuckler1961 werde um 4.00 Uhr am frühen Morgen im Bettchen an meiner Ehefraus und Mamis Brust mit aufgelegte Latex Brusthütchen gelegt um denn gute 5 Minuten daran zu saugen . Muttermilch gibt es leider nicht , was ich aber gern hätte .

Das Sillen ist für viele Frauen die denn Mamis sind schon eine echte Herausforderung in ihren ungewöhnlichen Leben . Aber mit ein wenig Übung und einigen Tipps wird es schnell zu einen schönen Ritual .

So klappte das Stillen eines Tages . Die Natur hat es meiner Ehefrau und Mami nicht eingerichtet , das sie Muttermilch hat . Natürlich hatte sie zu Anfang viele offene Fragen . Wie lange sollte ich denn gestillt werden ? Wie häufiig hierbei am Tage ? Wie lange sollte eine Stillmahlzeit dauern ? Sie kann es bisher recht sehr gut einschätzen ob ich davon satt bin .

Die Fragen an Euch Frauen Mamis :

Wie häufig stillt ihr das Erwachsenes Baby ?
Saugt das Erwachsene Baby genug beim Stillen ?
Wie lange dauert bein Euch eine Stillmahlzeit ?
Das richtige Anlegen und Abnehmen von der Brust ?
Was für Stillpositionen nehmt man denn ein ?
Hat man Probleme beim Stillen ?
Benutzt man auch Stillhütchen als Stillhilfe ?
Wie oft stillt man ?

Weil man bisher denn noch nicht über das Thema gesprochen geplaudert wie per PN geschrieben hat ist es jetzt höchste Zeit dafür oder ?

MfG vom Nuckler1961