Hallo,
Ich bin Geco Mynx, mein Vorname Geco reicht aber vollkommen. Ich bin schon länger in der Furry Welt unterwegs und auch schon länger ein Babyfur, aber das ist jetzt das erste mal, dass ich mich in einem Forum anmelde, was sich Thematisch nicht Hauptsächlich im Furry-Bereich befindet.

Zu mir als Furry:

- Spezies inkl. Beschreibung:
Hierzu habe ich ein so genanntes CharSheet verlinkt, auf diesem bin ich allerdings nicht als Babyfur eingezeichnet, sondern als Voll ausgewachsener Drache. Außerdem muss auf diesem Sheet noch eine Sache geändert werden, dass ist die Größe. Ich bin nur etwa 60cm Hoch. Hier der Link zum sheet: https://d.facdn.net/art/geco/1324411...heet_1280_.jpg

- Wie lange ich schon im Furry-Fandom bin:
Ich bin schon seit ca. 3 Jahren aktiv im Furry-Fandom

- Was Furry für mich bedeutet:
Furry bedeutet für mich nicht ein Spiel oder eine Freizeit Beschäftigung. Für mich ist es eine Lebensart, ein Lifestyle. So leben wie ich wirklich bin, so akzeptiert werden wie ich im innersten wirklich bin. Das bedeutet für mich furry sein.

Hier noch ein paar Sachen zu meiner Persönlichkeit:

- Interessen:
IT-Zeugs, Drachen, Tiere, Windeln, Kuscheln, Kino und andere Freizeitaktivitäten.

- Was ihr über mich noch wissen solltet:
Ich bin ziemlich schüchtern aber sehr lieb. Leibe es zu Kuscheln und wenn man sich um mich kümmert.

- Was ich beruflich/schulisch mache:
Berufskollege 3 Jährige Schule mit Ausbildung zum IT-Informationstechnischer Assistent. Danach suche ich mir entweder Arbeit oder mache eine Weiterbildung in einem IT-Bereich der mir gefällt.

- Das mag ich:
Im Grunde mag ich es einfach nur Spaß zu haben, dinge zu Unternehmen, auch gerne viel und ausgiebig zu Kuscheln, sich zu treffen etc. und dabei akzeptiert und gemocht zu werden.

- Das mag ich nicht:
Beschuldigungen die einfach nicht stimmen, Beleidigungen von Leuten die die Wahrheit im Grunde nicht kennen, Leute die Sachen einer Person nicht akzeptieren (z.b. bi oder schwul zu sein). Das sind im Grunde die Sachen die ich am wenigsten mag bzw. die mich am meisten aufregen.

Und nun zum Windel Thema:

- Wie ich hierhin gefunden habe:
Ein Freund hat mir diese Webseite empfohlen.

- Warum ich hier bin und was ich hier zu finden hoffe:
Ich bin hier um erfahrungen aus zu tauschen und Tips und Tricks zu bekommen. Kurz um mich einfach über Windeln und Co austauschen zu können und Kontakte zu anderen Babyfurs oder Diaper Lovers und co zu knüpfen.

- Sonstiges:
Interesse an Windwln und co habe ich mittlerweiel schon recht lange. Vor ca einem Jahr hab ich mir dann auch mal Windeln bestellt und mir welche angezogen und mir hat es sehr gefallen. Bisher bin ich aber nur dazu gekommen Die Abri Form L4 zu tragen. Außerdem wohne ich noch im Elternhaus und meine Eltern wissen zwar, dass ich Furry und Bi bin, dies Akzeptieren sie auch, aber sie wissen noch nichts von den Windeln und das will ich ihnen nicht gerade sagen, denn davor hab ich etwas Angst.

Wer noch Fragen an mich hat kann gerne hier oder per PM fragen ich beiße nicht :P ... Außer der gegenüber will es xP Aber selbst dann nur sanft =3