Damit der Eine oder die Andere nicht so viel lesen muss, meine Frage vorneweg: Womit kann ich Kot immitieren?

Warum will ich das wissen? Wie einige vielleicht wissen, studiere ich ein technisches Fach. Was es genau ist, ist nicht weiter wichtig. Auf jeden Fall haben wir eine Aufgabe/ein Projekt. In Kurzform: Ich soll mir überlegen, wie ich ein neues Material für Toilettenschüsseln prüfen würde. Konkret: Das Produkt soll eine Art Lotus-Effekt-Lackierung haben und ich soll mir überlegen, wie ich die prüfen würde.
Also simuliere ich die Benutzung. Da ich für den Versuchsaufbau (den ich nur vorschlagen, aber nicht ausführen muss) natürlich Urin und Kot simulieren will, beides aber nicht in natura vorschlagen mag, möchte ich für einen ersten Schritt eine Eigenmischung vorschlagen. Der Prof. ist bekannt dafür, dass im Kreativität wichtiger ist, als ein 100 %ig korrektes Resultat.
Ich brauche also eine Mischung aus was-auch-immer, die Kot in der Konsistenz und Klebeeigenschaft nahekommt. Farbe, Material, Natürlichkeit und was auch immer sind dabei egal. Der Geruch sollte relativ neutral (oder zumindest nicht zu unangenehm) sein. Und das Material darf natürlich nicht ätzend sein, sonst würde es ja die Schüssel angreifen.

(Der Einwand, dass AA bei jedem, jedes Mal ein wenig anders ist, zählt nicht. Denn dann wäre das Experiment witzlos. Ich erkläre die Idee, die ich umsetze, einfach zum "Durchschnittsgemisch".)

Warum frage ich hier? Das Thema habe ich hier schon ab und an gelesen, habe aber nicht die eine, befriedigende Antwort gefunden. Möglicherweise habe ich es aber auch nur überlesen. Auf jeden Fall glaube ich, dass hier Leute sitzen, die Ahnung davon haben. Es gibt doch bestimmt Leute, die sich damit schon die Windel gefüllt haben. Das erspart mir eine Menge hin und her probieren. Ich bin für jeden Tipp dankbar!