Hallo Zusammen,
ich hatte ja schon vor längerem die "Schlank im Schlaf" Ernährungsumstellung zum Thema gemacht, hier mein Bericht zu diesem Experiment:

Also ich möchte nicht lang um den heißen Brei herum reden ---> scheise war's!! Es lief einfach nur Mega schief ...
Tag für Tag habe ich mich an die Ernährung gehalten, das hat ziehmlich viel Zeit gekostet sich an solch eine Essensumstellung zu halten =/ Mein Tagesablauf ... 5.30 Uhr aufstehen Frühstücken mit vorbereitung etc. 45 Minuten (sonst immer 6.15 aufgestanden schnell was gegessen und ab in die schule aber nun halt immer so früh aufstehen -.- ... dann ganze 5-6h nix essen... das war echt schlimm, denn gegen 12 uhr bekam ich Hunger (eigentlich dürfte ich da essen aber ich sitz ja noch 50 min im Unterricht^^) Dann Mittags was Essen auch wieder 30-40 minuten und abends auch nochmal das gleiche Spiel....Ja und dann um halb 10 oder 10 musste ich dann auch schon schlafen ... 4-5 mal die Woche gab es dann je 1,5 h Sportliche betätigung ... im Verein 2 mal die Woche und dann noch 2-3 mal Joggen gehen ... Zusammengerechnet hat mich die Umstellung (mit Schlafen) ca. 12-13h gekostet... Sonst immer hatte ich das Gleiche in der hälfte der Zeit, da ich sonst 4-5h schlafe ^^ und essen ja meist nach 15 minuten (morgens 2-3minuten) fertig war.
Fakt war nach 4 Wochen hat sich kein positiver effekt gezeigt -.- ... es war sogar ein Negativ effekt... ich hatte in der Zeit fast 10kg zugenommen =/ ab da habe ich mir gesagt jetzt muss ich das abbrechen ... (zuerst dachte ich halt einen Negativ effekt gibts immer zuerst und dann bessert es sich aber naja^^)

Nun hab ich mich in der letzten Zeit ganz normal Ernährt weiterhin 2mal die Woche vereinssport und kam dann wieder bis auf 1kg auf mein altes gewicht zurück^^ ... Nur weiter geht es leider nbicht runter (die magische Marke ist erreicht...)

Also bis auf einen hohen Zeitaufwand und Zusatzkosten hat es mir nix gebracht =/

Hoffe mein Bericht war jetzt nicht zu Unverständlich ...

LG
Christopher94