Hallihallo Leute :3

Nachdem ich nun schon recht lange hier angemeldet bin werde ich heute das aller erste Mal etwas schreiben.

Ich bin der Toki, 24 und komme aus Duisburg.

Vielleicht kennt mich irgendjemand als Keiki aus dem IRC bzw. von anderen Seiten.

Warum heisse ich hier also Toki? Toki ist ein relativ alter Nick, den ich damals zum Anmelden benutzt habe.Da ich nicht noch einen Account erstellen wollte dachte ich mir, dass ich diesen einfach weiter verwende.

Wie man vielleicht durch mein Avatar erahnen kann bin ich ein Babyfur, also sowohl Adultbaby als auch Furry

Aber ihr wollt sicherlich noch ein bisschen mehr über mich wissen :

Ich höre gerne Musik (wobei ich keine festen Genres habe, aber alles was irgendwie 'rockig' ist hat schon einmal gute Karten bei mir), bin Anime/Manga-Fan und Zeichne ab und zu mal gerne.

Mein Avatar ist im Übrigen auch selbst gezeichnet, ich bin nicht besonders gut, aber ich versuche immer besser zu werden.

Ansonsten spiele ich gerne Videospiele (XBOX360) und chatte in der übrigen Freizeit mit lieben Leuten :3

Und ich erwarte mir von dieser Community, dass ich noch mehr liebe Leute zum Quatschen finde.



Man schreibt sich!