Ein großes HALLO von meiner Seite

Ich fang am besten mal mit meiner Geschichte, wie ich zu den Windeln kam an...

am 29.1.2010 kam ich mit meinem Freund zusammen. Damals war ich 14 Jahre alt und etwas sehr sehr schüchtern. Zu dieser Zeit war er 24 und ihm viel das eig. eher schwer was mit mir anzufangen. (kein wunder)
naja so weit so gut. nach nem guten Jahr war das denke ich da hatten wir beide etwas mehr getrunken. An diesem Abend nahm er seinen ganzen Mut zusammen und beichtete mir dass er auf Windeln steht...also das Gefühl beschützt zu werden.. Gleich hinter her hat er zu mir gesagt, dass ich das nicht machen muss wenn ich nicht will und so ^^ Ich hab mir dann gedacht...hm...wieso probierst du es denn nicht aus? bist sont auch immer für so gut wie alles offen. Als ich dann das erste mal windeln an hatte war das glaub ich meinem Freund das unangenehmer als mir :-) Er wollte mir dann einfach nicht glauben dass es mir auch gefällt und hat mir eingeredet dass ich das nicht nur für ihn tun brauch und bla bla.
Und heute wechseln wir uns ab wer mal Baby sein darf und wer Mama/Papa.
Ich danke meinem Schatzi einfach nur, dass er so mutig war und mir deshalb eine neue tolle Welt gezeigt hat....Es muss ja nicht immer schief gehen eine solche Vorliebe zu beichten.

Lg..eue FrecheMaus