Wie Bereits angekündigt, eröffne ich hiermit den ersten WBC Designwttbewerb für die Fabine Exclusive!


Zielsetzung:
Ziel dieses Wettbewerbs ist es ein Windeldesign zu kreieren, was unseren Wunschvorstellungen von einer Windel am ehesten entspricht.
Hierzu werden bis einschließlich 1.12.2011 alle Vorschläge, die von Mitgliedern in diesem Thread geposted wurden, gesammelt.
Im Anschluss werde ich dann einen Umfragethread eröffnen, indem ich alle gesammelten Vorschläge, für Voraussichtlich 2 Monate, zur Abstimmung auflisten werde.
Sobald diese Umfrage abgeschlossen ist, werde ich dann (nach Rücksprache mit den betreffenden Mitgliedern) die 3-5 Entwürfe mit den meisten Stimmen an buntewindel.de weiterleiten.

Regeln:
Vorschläge können alle erdenklichen Farben, Formen und Grafiken enthalten, solange die Umrissform der Windel eingehalten wird (Hierzu empfehle ich euch, eines der Unten angefügten Umriss-Shemata zu verwenden) und keine der verwendeten Grafiken unter fremdem Kopierschutz steht (also am besten eigene oder "offene Grafiken verwenden).
Außerdem empfiehlt es sich bei dem Entwurf auch auf die Umsetzungsmöglichkeiten zu achten (so ist ein durchweg bunter Entwurf zwar durchaus schön, ein 2-3Farbiger entwurf aber wahrscheinlich erheblich weniger aufwändig und kostengünstiger in der Produktion).

Form:
Vorschläge sollten über die Galerie hochgeladen und anschließend in diesem Thread gepostet werden, dies bietet den Vorteil, das die Vorschläge mit einem (C)-Vermerk versehen werden, und bewertet und kommentiert werden können.
Darüber hinaus solltet ihr eurem Entwurf natürlich einen Namen geben, der sich von den anderen Entwürfen unterscheidet.
Auch sollte mann den Post am besten nur mit dem verlinkten Bild (und am Besten noch der Post überschrift: "Mein Entwurf: Name) belegen und Kommentare oder Beschreibungen in die Galerie verlegen um die Übersichtlichkeit des Threads zu erleichtern.

Bitte Postet in diesem Thread ausschließlich eure Entwürfe und verlagert Anregungen, Kommentare und Diskussionen in den Diskussionsthread oder die Galerie
Falls ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr mich auch gerne per PN Kontaktieren.


Hier nun noch die Umrisschemata:





Für beide Schemata, gilt das Copyright selbstverständlich als erloschen.



Viel Spass beim Entwerfen!