Original von GNU
Ich glaube ich bin der einzige, der engelchen in dem Streit Recht gibt.
Nein, bist du nicht. Ich gebe ihm im Prinzip auch Recht. Es wundert mich auch sehr, dass Kinderhotels ABs akzeptieren. Allerdings haben sie, wenn sie Paare ohne Kinder erlauben, vertraglich voll und ganz das Recht dazu und ich finde es, da das Hotel es offen zulässt auch nicht moralisch bedenklich. Schließlich wäre die Instanz, die ich im Zweifelsfall fragen würde, ob es ok ist, das Hotel selber und wenn die es mitmachen, ohne zu meckern, ist es ok.
Original von GNU
Glaubt ihr eigentliche alle, dass jeder mit eurem Fetisch vertraut, einverstanden oder sogar dafür ist.
Ihr tut ja alle so, als wäre das das normalste der Welt !
Ja, in der Tat handeln hier einige so, als wäre es die normalste Sache der Welt. Das liegt aber nicht daran, dass Sie denke, es sei die normalste Sache der Welt, sondern schlichtweg daran, dass ihre Handlungsweise genau die gleiche ist, ob es nun normal ist oder nicht.
Ich denke nicht, dass hier irgendjemand versucht, zu suggerieren, dass ein AB-Dasein normal ist.

Im übrigen wurde, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht einmal gesagt, dass andere Gäste irgendetwas mitbekommen haben.
Original von GNU
engelchen hat meiner Meinung nach nur gesagt/gefragt ob denn niemand was dazu gesagt hat, das ein Paar ohne Kinder in einem Kinderhotel übernachtet oder es Komplikationen an der Rezeption bezw. beim Personal gab !
Was engelchen gesagt hat, ist, dass sie es bleiben lassen sollen. Zudem hat er Gesetzestexte zitiert, die für die genannte Situation völlig belanglos sind und mit denen er die Handelnden dazu zwingen wollte, das Urlauben in Kinderhotels einzustellen. Das ist meiner Meinung nach hingegen nicht ok von engelchen. Es ist ok, dass er moralische Bedenken hat, aber er ist nicht berechtigt, unsere Forenmitglieder dazu aufzufordern, seiner Denkweise gerecht zu werden, da diese sehr wohl das gesetzmäßige Recht hatten, dort Urlaub zu machen, sowie das Recht, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen.
Original von GNU
Mal ganz davon abgesehen, wundert es mich, das der Schnuller und alles wieder bereit gelegt wurde, wo man doch als Putzfrau merkt wie groß der Schnuller ist, bezw. vielleicht weiß wer dort wohnt.
Nun, wenn da, wie es aussieht, keine Beschwerden kamen, haben sie's wohl akzeptiert. Ich an deren Stelle hätte da auch nicht gemurrt. Schließlich stört das ja keine anderen Hotelgäste, es verursacht keinen Mehraufwand und es ist rechtlich einwandfrei zulässig.