Hallo, Ich heiße Stefanie, bin 37 Jahre alt und habe euch bei Google gefunden. Ich bin eigentlich keine Windelfreundin oder so, sondern Ich habe mich wegen einer speziellen Frage an Experten angemeldet.
Ich stelle sie mal hier und vielleicht nochmal in einer spezial Rubrik vor , mehrere Antworten könnnen nicht schaden.
Mein Problem,
Ich fliege bald in den Süden, 4,5 Sunden Flug und habe jetzt schon wieder Horror fals Ich wieder auf die Toilette muss, deshalb möchte Ich diesmal vorbeugen und mir einen Schutz (Windel oder Einlage) besorgen, wo Ich einmal richtig reinpinkeln kann, ohne dass was passiert.
Meine erste Frage: Kann Ich sie schon zuhause einlegen?
Meine zweite Frage: Soll Ich sie lieber nach der Kontrolle einlegen?
Meine dritte Frage: Was geht durchs Handgepäck bzw. Personenkontrolle?
Meine vierte Frage: Ich möchte mich nicht gerne nackick machen müssen, wenn Ich abgetastet werde und die Windel oder Einlage endeckt wird,was ist zu empfehlen.
Fünfte Frage: Ich möchte meinen Sohn auch mit so etwas ausstatten, erstens dass Ruhe im Flieger ist und zweitens sind wir schon mal mit einer nassen Hose gelandet.
Bitte um Empfehlungen von Experten, Ich tendiere zu einer Einlage, die Ich mir und meinem Sohn im Wickelraum anlege. Ist das Ok? Aber, welche? Gibt es Ärger mit dem Handgepäck?