Hi,

ich bin schon seid einiger Zeit stiller Mitleser in diesem Forum - und habe jetzt endlich den Mut gefasst mich hier anzumelden. Die Sache ist, dass meine Vorliebe doch etwas anders als die der meisten hier im Forum ist, hoffe dass ich hier aber trotzdem richtig bin.

Meine Vorliebe ist das ins-Bett-machen, und zwar ohne Windel. Ich liebe das Gefühl wenn sich die warme Nässe zuerst im Schritt und dann entlang des Unterkörpers ausbreitet. Wenn ich dann nachts aufwache, spüre wie sich der nasse Stoff meines Pyjamas anschmiegt. Vor dem Aufstehen lass ich dann nochmal laufen, ziehe das Bett ab und hüpfe unter die Dusche.

Natürlich ist mein Bett entsprechend vorbereitet und geschützt - und Laken und Bettwäsche wird nach einem "Unfall" natürlich gewaschen.

Sicher wird sich jetzt manch einer Fragen "Wieso nimmt der keine Windel?" - da kann ich nur sagen, dass ich es probiert habe aber es einfach nicht das selbe ist.

Ich würd mich freuen zu Hören obs hier noch andere gibt, die gerne mal ins Bett machen?

Lieben Gruß

bedwetter90