Hallo ihr Lieben,

ein Thread ganz nach dem Motto "Pimp my diaper".

Also, wie pimpt ihr Eure Windel, welche ist es und womit stattet ihr sie aus? Wie geht ihr beim Anlegen vor und wie befreit ihr Euch wieder davon - also komplett oder teilweise entfernen?

Ich bin auf die Idee gekommen, weil ich jetzt erstens öfters gelesen habe, dass manche Babywindeln nehmen statt Einlagen und auch Manche die Einlagen vorher rausnehmen, bevor die Windel selbst abgenommen wird. Mich würde dann interessieren, ob die Windel dann dafür aufgemacht werden muss (nur oben beide oder seitlich beide oder gar nicht und ob dann ohne Einlage korrigiert werden muss).

Mein Tip "Pimp my diaper":

Ich hatte neulich eine zu grosse Roggeswindel (Grösse L) an und hab mir aus Neugier Pampers Babydry Grösse 6 reingelegt.

Die Pampers ist sehr "rollig" und war schwer zu händeln. Ich hatte sie unten längs aufgeschnitten und beim Versuch, sie im Stehen mitsamt der Rogges anzuziehen ist mir ein Teil des Zeugs, was aufquillt, rausgerieselt. Also hab ich die Windel mit der Pampers drin auf die Ecke meines Bettes gelegt und ich hab mich drübergestellt. So konnte ich sie dann doch rieselsicher anlegen. Es war sehr bequem und raschelte sehr schön. =) Ausgezogen habe ich sie dann aber "am Stück".

Freue mich auf weitere Pimp-Tips.

liebe Grüsse
cassi