Hallo allerseits,

will mich dann auch mal ein bisschen vorstellen. Bin der Xander, hab die Altdeutsche Kurzform meines Namens erst in den letzten Tagen entdeckt, und wohne in der Nähe von Frankfurt.

In dem Thema bin ich schon eine ganze Weile drin aber Erfahrungen hab ich derzeit noch fast keine, naja irgendwie ist mal wohl bissel zu schüchtern bzw. kann sich derzeit noch nicht so ausbreiten.

Jobtechnisch bin ich in der IT-Branche am werkeln, nunja wenigstens ist die derzeitlich noch einigermaßen Sicher, mal sehn wie lange noch. Die Wirtschaft hat es ja im letzten Jahr stark gebeutelt.

Ich fahre gern Motorrad, bevorzugt im Ausland, haben einfach die bessern Strecken mit den bessern Kurven. Höre gern Musik kann ruhig etwas härter sein, so Hardcore, Techno und vorallem die alte Acid Welle. Das war noch Musik nicht sowas was da heutzutage so kommt, schauder.

Wollte mich eigentlich Alexander nennen, nur der Benutzername war leider schon mit einem 0 Poster belegt. *grml*

Ja ich freue mich auf eine schöne Zeit hier und vielleicht einige Nette Kontakte.


Grüße, Xander


PS: Lebensinsel, zu deinem Post, das Bild stammt aus einer Fernsehserie, ich finde es sehr Ausdrucksstark. Manchmal braucht man jemand zum trauen, wenn man seine Freundin auf tragische Weise unwiederbringlich verliert… ;(