servus,

am schönsten ist es doch, die windeln in real zu geniessen. zwar sind paysites ab und zu ganz nett, anzuschauen - aber sie sind halt nicht das wahre leben.

an dieser stelle möchte ich mal erwähnen, daß es bei "baby-doll" gerade heiß hergeht. justin, der die seite seit einiger zeit betreibt, scheint etwas überfordert zu sein, und so kommen die updates extrem unpünktlich. wer da für eine leistung zahlt, und eine entsprechende bedienung erwartet, wird herb enttäuscht. nicht nur, daß er die kunden nach ideen für neue sets fragt, die er dann eh nicht umsetzt - die gebotenen bilder scheinen zudem ausschließlich bezahlte models zu zeigen. kein vergleich zu früher, wo bei gunther ein ganz ansprechendes niveau geherrscht hat. er hatte wohl auch entsprechende kontakte in die szene - vielleicht ist das der grund, daß inzwischen billige importware geboten wird.

wie dem auch sei: ich schreibe hier meine eigene meinung, die durch enttäuschungen geprägt wurde und sicher gibt's auch zufriedene kunden. wer's ausprobieren mag - bitte, nur zu! jedenfalls meine ich, einen gewissen niedergang der seite zu bemerken. und wenn die kunden wegbleiben, wird's wahrscheinlich auch nicht besser. lest nach im dortigen forum, das übrigens immer wieder gründlich gereinigt wird.

schade auch, daß farylindiapers down ist. die bilder waren echt die wucht iin dosen! auch ziemlich authentisch, sehr fein. aber auch da gab's ärger mit den versprochenen und nicht eingehaltenen updates, seit einigen wochen ist jetzt dicht. obwohl sie schreibt zu hoffen, die sache in ein paar minuten wieder online zu haben. schade!

abkingdom ist da der einzige lichtblick!

gruß
juega