ich will einmal herausschreien wie froh ich bin, einfach geniessen zu koennen das tun zu koennen was ich will.
einfach so windeln zu tragen, ohne schlechte gefuehle.
durch das internet findet man gleichgesinnte mit denen man sich austauschen kann!
es gibt auch windel-treffen.
meine freundin is voll dabei!
windeln hab ich eigentlich schon immer haben wollen. schon als kleines kind habe ich mir windeln gebastelt. (da weiss ich sogar ein foto von mir wo ich gerade eine bastel. das ist fuer andere aber nicht erkennbar. ) und vor einem jahr erst habe ich langsam begonnen das auszuleben. auch, weil ich viel unterstuetzung von meiner freundin bekommen habe und bekomme.
davor habe ich das manchmal gemacht und gleich danach ueberkamen mich immense schuldgefuehle. oh mann.
ich fuehle mich so gluecklich. so frei moechte ich sagen. vor einiger zeit hat mir jemand gesagt: freiheit ist, wenn man keine angst hat. auch wenn man das voellig isoliert betrachtet nicht allein stehen lassen kann. es passt total mit meinem gefuehl ueberein. nicht nur in bezug auf die windeln, auch.
ich sitze hier, und mir gehts gut.
eigentlich verdammt gut.
ich hab ne suesse freundin, weiss was ich machen will, an geld mangeld es auch nicht voellig.

das leben ist schoen!!



ich wollte das einfach nur mal gesagt haben.
ich wuensch euch noch ne schoene zeit...