Na dann will ich mich auch mal vorstellen. Also ich bin 36 und nutze schon länger Windeln aus Lust an der Sache. Ich kann mich nicht genau erinnern aber "erst" vor 10 Jahren bin ich auf die Idee gekommen, mir einfach mal Windeln zu kaufen. Bis dahin habe ich meist mit Binden rumprobiert. Dann wurde es immer interessanter. Mir war gar nicht klar, dass Windel nicht gleich Windel ist und habe mich interessiert auf dem Markt umgesehen.

Vor 6 Jahren ungefähr, ich konnte diesem Bedürfnis nicht klein beigeben und ich habe das nicht verstanden, kam mir die Idee mich doch einfach mal im Internet umzusehen. Und ich war erstaunt, ich dachte bis dahin ich wäre der totale Einzelfall.

Na, wie dem auch sei. Mittlerweile gehe ich dieser Leidenschaft ab und an nach, habe aber auch nicht immer Lust auf die Dinger. Ich stelle fest, diese Fetischausprägung ist auch sehr vielseitig. Ich für mich kann mir beispielsweise nicht vorstellen in die Rolle eines Kindes oder Babies zu schlüpfen, was für viele "normal" scheint.

Hier gelandet bin ich, weil ich es mittlerweile leid bin mit niemandem über die Sache reden zu können. Ich muss gestehen, ich habe glaube ich auch Probleme mit Männern über die Sache (zumindest meine Person betreffend) zu reden. Ich würde mich wirklich gerne mal mit dem weiblichen Geschlecht zum Thema austauschen.

Ich hoffe, zukünftig vielleicht nicht mehr so allein mit der Sache dazu stehen.

Gruß
Supi