hallo ihr lieben
möchte mich zu diesem thema einmal äussern

ich bin bald (sniff) 45 jahre und bin seit meinem 15 lebensjahr, stuhlincontinent, womit das nicht genug ist hatte ich mit 27 jahren einen schweren autounfall, und hurra der hauptgewinn, nachdem ich 1 monat im rolli fuhr blieb mir dann noch die blasen inco. beschädigung der nervenbahnen.
wau hab ich ein glück
am anfang glaubte ich das ich schluss mache, ich bin ja kein richtiger mann mehr, dauernd in windeln, wau super zum aufreisen von mädchen, war ja noch in der sturm und drang zeit.
verkroch mich und stürzte mich in die arbeit
1996 lernte ich meine 1. frau kennen die volles verständniss hatte mit inkontinenz hatte. bei einem gespräch mit ihr über dieses thema hörte ich heraus das sie damit nicht leben könne. natürlich hatte ich ihr nicht gesagt das ich darunter leide. ab diesen tag (bitte nicht lachen) ps auch mein hausarzt fragte mich nach jahren ob ich ganz dicht sei.
gummiband um den penis und analstöpsel und kohetabletten. wau das ist gesund.
nach 10 jahren war diese ehe vorbei, natürlich mit kleinen gesundheitlichen schäden (was man doch alles für die liebe tut
2006 lernte ich meine heutige frau kennen LINDA
aufeinmal war incontinenz keinthema mehr, sie verstand das problem
und ich konnte normal leben
sie nimmt mich als vollen man und stützt mich wenn ich einmal unten bin,
weiters fingen wir an die windeln in unser seual leben mit ein zubinden und seit kurzen ist sie nun mein kleines windelbaby
gut meine situation ist nicht besser, ich bin weiter incontinent, aber ich fühle mich wieder wie ein richtige mann und so bei den spielchen ist es sogar ganz schön aufregend
ps. god bles america warum hier ist incontinenz kein tabuthema, haben hier freunde gefunden, der tag kam wo wir es ihnensagen mussten und ergebniss, achso tut mir leid für dich kann man helfen oder hoffe es geht bald besser.

nun habe ich einmal meine seele ausgeschüttet

ich danke das ich meine frau kennengelernt habe
und


ich liebe meine frau