Hallo liebe Leute,

ich bin seit längerer Zeit stiller Leser (und Geniesser) dieses tollen Forums. Jetzt lese ich zum ersten Male, dass sich aktive Mitglieder auch tatsächlich real treffen wollen. Dieser Gedanke löst bei mir, obwohl ich aufgrund meiner nicht so prickelden Aktivität hier, ein tolles Gefühl aus - und natürlich entsteht da zwangsläufig die eine oder andere Frage.

Sehr wahrscheinlich benutzen die meisten hier (wie ich auch) Windeln, um sich sexuelle Erregung zu verschaffen. Eine volle Windel nötigt mich meistens zur Selbstbefriedigung.
Wie soll ich mir das aber bei einem Treffen vorstellen?
Werden beim Treffen ungeniert die vollen Windeln zwecks Masturbation geöffnet, oder geschieht das eher im verborgenen - jeder für sich alleine?
Natürlich weiß jeder Teilnehmer, was der jeweils andere unter der normalen Kleidung trägt und dass die Toiletten im Haus selten benutzt werden. Was ist aber, wenn man ein großes Geschäft verrichten müsste? Wird tatsächlich alles, trotz des üblichen Geruchs, in die Windel gedrückt, wenn alle mit im Raum sind?

Ich würde mich gerne anmelden, um meine Fragen selbst beantworten zu können - aber leider bin ich wohl nicht in der engeren Auswahl wegen meiner "zurückhaltenden" Beteiligung hier im Forum. Daher möchte ich erfahrene Mitglieder bitten, meine Fragen hier zu beantworten.

Liebe Grüße und alles Gute für 2009
Heiko