Vorletztes WE hab ich eine Gothic/Industrial Party im Stahlwerk in Düsseldorf besucht:-) Ich habe das glück das eine Arbeitskollegin direkt um die Ecke wohnt. Bin mit meiner Freundin zum vorGlühen zur arbeitskollegin. Dort hab ich mich dann umgezogen und sie hat mich geschminkt. Ich habe ne Schwarze Bluse n Schwarzes Röckchen angezogen und hatte da ziemlich dicke Windeln drunter in der Hoffnung die würden bis ende reichen.Der rock is recht bauschig daher fühlte ich mich auch sicher. Ab 23Uhr waren wir dann im Stahlwerk. Ich habe die ganze n8 gefeiert/getanzt und bin nicht einmal blöd angemacht worden. Allerdings gab es auch vereinzelt andere Kerle in Frauenkleidern aber nichts desto trotz war ich beindruckt von der offenheit und tolleranz. na ja es kam wie es kommen musste. viele getränke und gegen 3 war die Pampi kurz vorrm platzen. Feier ging bis 6 also musste ich dann zwischendurch bei der Arbeitskollegin wechseln. Wäre fast Schief gegangen.... Es war ein herrliches Gefühl sich die ganze N8 mit pampi und Röckchen über die tanzfläche zu bewegen immer nasser zu werden und vol akzeptiert zu werden.

Gruss Tina