Hallo,
ich bin hier schon etwas länger angemeldet war aber bisher leider nichts selbst aktiv und will das in Zukunft ändern.
Ich bin 22 wie man sich schon bei dem Namen denken kann ;-) und eigentlich DL wobei ich mich doch immer mehr mit der Thematik des AB's anfreunden kann und auch selbst wohl teilweise auch mehr in die Richtung gehen will. Ganz unpassend ist es sowieso nicht da ich mir das Daumenlutschen in der Nacht nie ganz abgewöhnen konnte und mich selbst ofers mal morgends mit dem Daumen im Mund erwische, insbesondere dann wenn ich stress habe.

Wie ich zu Windeln gekommen bin weis ich so genau nicht mehr aber das Thema hat mich schon sehr früh interessiert nur hab ich es sehr lange unterdrückt bis es fast vergessen war aber irgendwann viel mir wieder auf das ich es schön finde mir in die Hose zu pieseln und da wir Internet hatten fand ich da auch recht schnell die richtigen Seiten und kam so über Umwege zu den Windeln. Erst war es nur der Wunsch wieder welche zu tragen und dann Anfang 2007 habe ich mich dann mal getraut welche zu kaufen und so hab ich dann auch festgestellt das ich Windeln super gern trage und benutze.

So das war mal meine kleine Vorstellung. Ich hoffe ihr könnt drüber weg sehen das ich mich jetzt er Vorstelle und so lange Zeit nur stiller mitleser gewesen bin. Ansonsten freu ich mich schon hier nette Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße,
windelboy86