Hi @All

ich lege es gerne drauf an erwischt zu werden ..also mit windeln
wollte mal wissen ob es noch anderen so geht ? hab diese frage schonmal im windelgarten gestellt und war sehr überrascht bin gespannt!


meine story:

ich war in der stadt bzw passage unterwegs ,bekleidet mit windel strumpfose und rock ..also schon recht provoziernd nachdem ich mit meiner freundin (sie weiß davon) kaffe trinken war sind wir weiter richtung ausgang der passage. als wir in der fußgängerzone ankahmen ging ich kurz in ein sanitätshaus und guckte mich um bis mich eine frau ansprach mit "kann ich dir helfen..ich fing grad an zu sprechen mit: ich trage windeln und ich müsste mal wechseln können sie mir aushelfen ? da kamen drei bekannte von mir hinein (angeblich wegen einer kniebandage) die verkäuferin machte sofort nen schrank auf und fragte sooo laut:trägst du denn eine richtige windel oder eine vorlage?.....boaaah ich versank im boden.......!
naja ich stotterte... windel..., sie gab mir eine kolibri comslip windel gr s in lila und sagte "so die hält auch länger da brauchste dir erstmal keine sorgen machen!wechseln kannst du die auch hier wir haben eine liege, ich kann dir auch helfen sagte die verkäuferin dann:: ich rannte in den raum und musste mich erstmal erholen von dem schock .......

naja jetzt seit ihr dran!