Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Sehenswert Frontal21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    strullerfee
    inaktiv

    Sehenswert Frontal21

    Hallo,

    Leider ist es schon sehr spät für diese Info aber ich stelle sie trotzdem ein.

    Heute, am 18.11.08, lief um 21:00 Uhr in der ZDF-Sendung "Frontal21" ein Beitrag über die Hilfsmittelversorgung in Deutschland.
    Eingeleitet wurde der Beitrag mit dem Satz:
    "Windel ist gleich Windel, wer das sagt, der hat keine Ahnung!"

    Frontal21 wird am 19.11.08 um 04:05 Uhr wiederholt. Kann man ja ev. programmieren.

    Kann auch sein, dass es den Beitrag im Internet gibt. Wer ihn findet, der sollte diesen Link mal hier einstellen.

    Hier nähere Infos von der ZDF-Seite.

    Und unten habe ich die Pressemitteilung eigestellt.

    Es wäre schön, wenn viele von Euch diesen Beitrag noch nachträglich sehen würden. Mich würde interessieren, was Ihr von diesem Beitrag haltet.


    Gruß
    Strullerfee




    Edit by Liho: Farbe des TRextes geändert. Beachte bitte das die Faben Rot und Blau für die Administratoren und Moderatoren vor behalten sind
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.