Hallo ihr Windelfreunde,
ich hab ein kleines Problem, bzw. bin ein wenig ahnungslos. Nachdem ich jetzt ein Jahr wieder Windeln trage und ein wenig in die "Szene" eingetaucht bin (vor allem durch dieses Forum) interessiere ich mich langsam für die Adult-Baby-Thematik. Ich würde das gerne mal ausprobieren, weiß aber nicht so recht, wie ich das ganze angehen soll.
Gestern habe ich das erste mal mit meiner Freundin darüber geredet (sie weiß schon die ganze Zeit über von meiner Windelvorliebe, hat auch kein Problem damit) und sie langsam zu dem Thema geführt, nach dem Motto "Die leute die windeln tragen lassen sich ja noch in verschiedene kategorien einteilen, so zum beispiel adult babies..." und hab ein wenig davon erzählt. Sie kam sofort auf die idee, dass ich das gerne möchte. Ob ich das möchte weiß ich nicht. Sie hat auch schon ganz nette Vorschläge gemacht, welche rolle sie denn dabei spielen könnte.
Wie anfangs mit den Windeln überhaupt bin ich auch jetzt kritisch. Ich habe das gefühl, immer seltsamer zu werden...wobei ich ja durch all die vernünftigen leute hier das gegenteil bewiesen bekomme. Auch meine Freundin meinte nur "was soll denn schlimm daran sein?" (Klasse...XD).
Wie war das bei euch, wie habt ihr als Adult Babies angefangen? Ich habe überlegt einfach mal eine Nuckelflasche und Schnuller zu kaufen und es auszuprobieren...wobei ich auch noch mehr interessant fände.
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen!
LG Carrie