Halli Hallo an alle...

Wo soll ich anfangen??

Also erstmal das übliche, ich bin 21 Jahre alt, bin weiblich (klar, was sonst!?) und ich komme aus Thüringen. Im Moment mache ich eine Ausbildung in Hessen... ja was noch???

Also Windeln trage ich leidenschaftlich gern, eigentlich schon immer... wenn man das so sagen kann. Ich habe mit 8 jahren die Windeln meines damals noch kleinen Neffen gefunden und habe diese mir Nachts immer heimlich angezogen... irgendwann bin ich mal damit eingeschlafen und Mami hat mich morgens damit erwischt, als sie mich wecken wollte... seit dem Tag habe ich keine mehr irgendwo in der Wohnung gefunden... also war dann lange Zeit Ruhe... Ich hatte es auch vergessen, muss ich ehrlich zugeben. Dann habe ich meinen jetzigen Freund kennen und lieben gelernt... er erzählte mir dann von den Windeln und seiner Leidenschaft dazu... In dem Moment fiel mir alles wieder ein... und nach nur 2 Wochen gestand ich ihm, dass ich es doch mal gern probieren wollte... tja seit dem sind fast 2 Jahre vergangen und ich trage sie immernoch mit voller Hingabe und freue mich jedes Mal wenn er wieder mit welchen vor mir steht... Das zu meiner "Windel-Vergangenheit"...

Auf das Forum hier bin ich gestoßen weil er mir seinen Account gegeben hat, damit ich sehen und lesen kann, dass wir zwei nicht alleine sind... und heute habe ich mir den Mut gefasst mich anzumelden und natürlich allen vorzustellen...

Wenn also irgendwer noch Fragen hat, dann kann er sie gerne stellen. Ob hier oder per PN, egal... fragt einfach nur. Ich freu mich drauf!!!

Liebe Grüße an alle
Euer Pampers-Engel