Hallo,

ich habe über die Seite www.windelnet.de (sehr schöne Seite übrigens) hierhergefunden.

Ich lebe seit 5 Jahren in Windeln, einfach weil ich das Gefühl schon immer toll fand. Vor ungefähr 9 Jahren fing der Drang nach Windeln an. Ich rief einmal sogar in der Apotheke an, um nach Windeln zu fragen. Aber da meinte man nur: Kommen Sie her, wir beraten Sie da gerne. Das war mir dann doch damals noch zu unangenehm.

Ich trage heute in meiner Freizeit Windeln, nachts immer und auch immer am Wochenende. Ich nässe in jeder Situation in die Windel ein und mache auch das große Geschäft in die Windel (ich bin aber nicht inko, ich nässe und mache das große Geschäft kontrolliert in die Windel, nur morgens ist sie auch mal nass und ich weiß gar nicht mehr, dass ich eingenässt habe).

Ich gehe auch in meiner Windel aus dem Haus, aber immer so bekleidet, dass man es nicht unbedingt sieht. Wenn ich mit Freunden/Verwandten zusammen bin, trage ich auch keine Windel.

Ich nehme nur die sehr dicken Windeln (bisher Kolibri supra, jetzt Tena Maxi) und nachts mit 2 Einlagen, wobei ich bald zu 3 tendiere, da sie manchmal morgens doch sehr voll ist. Die dicken Windeln fallen auf, stört mich aber nicht, wenn ich allein unterwegs bin. Mit den Einlagen ist Laufen eigentlich unmöglich, deshalb wird die Windel im Bett an- und auch wieder ausgezogen.

Das war es erst einmal über mich, fragt wenn ihr etwas wissen wollt.