hallo,
bin schon seit ein paar Wochen dabei, aber hab mich noch nicht vorgestellt. Ich liebe Windeln in allen Formen, softig weich und prall gefüllt (aber nur mit kleinem Geschäft), luftig leicht und trocken, je nach Situation. Dank eures Forums geht es mir jetzt viel besser, ich leg mir nun öfter auch in der Öffentlichkeit Windeln an, aber zieh immer noch was weites drüber... damit man die Pölsterchen nicht so sieht, wenn sie nass ist. Bei mir haben die Windeln vor allem auch einen erotischen Aspekt, auch wenn sie durchaus nützlich sind, gerade bei langen Reisen oder Terminen... ein bißchen Erotik schadet da auch nix und für mich gibt es zur Zeit nichts schöneres, als ... mit der pampigen Windel zwischen den Beinen zu laufen, sitzen, ... gestern saß ich mangels Windel hier im Badetuch und dann lief es mir bis auf den Boden, wow, so ne Pfütze hat auch was, aber mit Windeln ist mir das eindeutig lieber. Hatte auch schon Kissen im Bett als Windelersatz, Bettücher etc. Wem geht es ähnlich?
Kwakkwak grüßt alle alten Hasen und die neuen


Modedit by colognefire: Möglicherweise zweideutig zu verstehene Inhalte entfernt.