Hallo,

ich hatte eben eine sehr aufregende Begegnung mit einer Person...

Als ich von der Bank wieder ins Auto gehen wollte, sprach mich eine Person an die wissen wollte wo die Straße "Am Kronberger Hang" in Schwalbach ist. Darauf sagte sie mir noch 2 Stichwörter Attends/Paperpak. Ab da wußte ich, daß sie eine von der Windelfirma kam. Da ich kurz überlegen mußte und auch irgendwie die Stra0e bekannt war sagte ich ihr, daß es ungefähr noch 15 Minuten Fußweg sei. Da die Busse nach der Berufszeit nur alle 1 Stunde kommen mußte sie erstmal laufen. Bin ins Auto gestiegen und rief übers offene Fenster ob ich sie nicht mitnehmen könnte. Sie stieg ein und fuhr sie an die Straße wo genau mußte sie als ich sie wieder raus gelassn habe selber erfragen, da ich nicht wußte wo diese Firma genau ist, da dort viele Firmen ansässig sind. Im Auto fragte ich noch woher sie kam (Stuttgart) und das wars. Ich traute mir nihct zu sagen, daß ich die Firma kenne und warum ich sie kenne, obwohl ich hinter schon gerne gewußt hätte ob die DL´s kennt und was wäre wenn ich gesagt hätte was dann passiert wäre... Was für ein Zufall...So wird es eine einmalige Situation gewesen sein die so schnell nicht mehr kommt...