Wo ich massiv Probleme habe mit dem Wasserlassen ist wenn ich sitze.

Da geht bei mir gar nix,z.b. bei einer Motorradtour wenn die Blase drückt kann ich in der Position auf dem Motorrad keinen Tropfen rausbringen selbst wenn die Blase randvoll ist und schon schmerzt und wenn ich dann absteige und in´s gebüsch gehe geht immer noch nix das dauert dann so 2min. bis der erste Tropfen kommt.

Als ich meinen Nierenstein entfernt bekommen habe hab ich mal den Arzt gefragt an was das liegt und er erklärte mir das beim Sitzen auf dem Motorrad die Nervenbahnen für die Blasenkontrolle gequetscht werden und so zeitweise kein Signal an den Schließmuskel kommt.Wenn ich dann vom Motorrad absteige braucht es seine Zeit bis sich die Nervenbahnen wieder erholt haben kommt ungefähr dem Krippeln in der Hand oder dem Fuß gleich wenn man Nacht in einer blöden Position lag und einen Nerv abgeklemmt hat.

Hab´s auf dem Motorrad noch nie geschafft im Sitzen einzunässen,ich muß immer mit dem Hintern vom Sitz runter und dann klappt es.

Auch im Kino das gleiche,es ist zum verrückt werden.

Ich denke das im liegen ist auch eine Kopfsache,von klein auf bekommt das Gehirn eingetrichtert im liegen muß die Blase zu bleiben und auf einmal soll sie das gegenteil machen