Liebe Leute,

es bringt uns nichts wenn, wir uns ihr gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben. Ihr wisst was ich meine? Ich finde Moderatoren und Admins tun bzw. machen ihre Aufgabe schon sehr ordentlich...
sicherlich vielleicht in einem oder anderem Punkt etwas zu hart (wie einige von euch denken)

aber immmerhin ordentlich.. würden wir unsere Aufgabe hier schlüren lassen
(- bsp. wie im alten TB/DL Forum von Caro -)

bei einigen Themen nicht so hart durchgreifen
wären doch einige User auch schon längst weg, hier im Forum ist die mehrzahl derjeniger die Windeln aus nichtsexuellen Gründen tragen um einiges höher

daher sehe ich sexuelle Themen - die natürlich auch wichtig sind - nur als Rand an und sollten wenn schon geduldet werden, auf einen niveauvollen Ton diskurtiert geführt werden.

Ich habe auch keinen Lust immer wieder von vorne unseren Standpunkt zu erläutern, siehe eine andere Windelcommunity die einen Ident-Check eingeführt hat.. diesen Schritt wollen wir vermeiden. Wir wollen Jugendlichen die Möglichkeit geben sich zu dem Thema "Windeln & Co" zu äußern, ihnen zeigen das sie nicht allein sind mit ihrer Neigung und ihnen auch soweit es geht auch die Möglichkeit geben sich über sexuelle Themen - solange es sich gesittet verhält - auszutauschen.

Das wars erstmal von mir...
gehe nun Duschen und dann gemütlich eine Kleinigkeit essen.