Hallo Leute,
ist glaub erst mein zweiter Beitrag hier, lese normalerweise nur ab und zu *g*

Was mich interessieren würde:
Wie sehr haben diejenigen von euch, die es dem Partner gestanden haben, das hinterher dann auch offen vor dem Partner ausgelebt?

Ich habe ihr nach vielem Hin und Her, ob ich's überhaupt sage und so (ihr kennt das ja), vor ein paar Wochen alles erzählt. Wir sind jetzt ein gutes Jahr zusammen und als wir zu dem Thema kamen, welche Sachen man vielleicht vor dem Partner geheimhält, hab ich's ihr gebeichtet. Reagiert hat sie eigentlich ziemlich gut, recht verwundert, vielleicht sogar ein bisschen geschockt, aber im ganzen froh, dass wir drüber geredet haben.

Allerdings ist nun die große Frage: Und nun? Sie hat schon angedeutet, dass sie damit leben kann, aber nich unbedingt Teil des Ganzen sein möchte und jetzt Sex in Windeln will oder so. Trotzdem ringe ich ein bisschen mit mir, was ich jetzt will. Ob ich an den Punkt kommen kann (und will!), dass ich ab und zu im Bett mit Windel neben ihr schlafe zB oder nicht.
Das ist einerseits eine schöne Vorstellung, andrerseits weiß ich nicht, wie unangenehm ihr das ist. Und vor allem: Ich weiß nicht, ob ich's will. Die meisten von euch werden das sicherlich kennen, dass man diese Leidenschaft selbst nich richtig wahrhaben will und sich fragt, ob man das wirklich braucht oder nich doch lieber aufhört (nich, dass ich das nicht schon 5 mal gemacht hätte *g*)

Mir ist klar, dass ich die konkrete Lösung selbst finden muss, aber erzählt dochmal, wie weit ihr Windeln dann in eure Beziehung/Eheleben/Whatever integriert habt.