Ich heiße Marcel, bin zwanzig und komme aus NRW. Lese schon länger in dem Forum und finde es einfach super. Klasse, dass ihr das Forum gemacht habt. Dann merkt man richtig, dass man mit seiner Leidenschaft nicht allein ist. Hab auch gesehen, dass man hier viele Antworten, auf seine Fragen bekommt. Find ich total super.
Noch was zu mir: Ich mache eine Ausbildung als Elektriker. Davor hab ich mein Abi gemacht. Meine Hobbys sind Schwimmen, Tischtennis, mit Freunden was Unternehmen und generell alles was mit PC zu tun hat.
Meine Windelleidenschaft hab ich schon lange, nur so richtig kam es in der 9. Klasse. Ich hab ein Praktikum im Krankenhaus gemacht und dort dann einfach mal eine Windel mitgehen lassen, weil ich schon immer wieder welche tragen wollte. Ich hab es ausprobiert und es war genau so, wie ich es mir gewünscht und vorgestellt hatte. Danach immer nur dran gedacht, bis dann letztes Jahr meine Eltern ohne mich in Urlaub gefahren sind. (für 2 Wochen *freu*) Da hab ich dann eine Woche lang am Stück Windeln getragen und war überglücklich. In sechs Wochen fahren meine Eltern wieder für 2 Wochen weg *g*

Gruß Marcel