@banny
Meines wissens liegt ein hoher Umsatz mit Inkontinenzprodukten in der Schweiz durch die Migros vor, dies ist dadurch begünstigt, da in der Schweiz die Migros keine "grosse" Konkurenz in diesem Bereich hat. Ein Aspekt war die Angst vor dem kaufen von solchen Produkten..., dies ist sicher in kleinen Ortschaften (Beispielsweise: Detailist mit Migros Produkten, die auch Secure Artikel führen) so, jedoch lebt ein Grossteil in Städten, wo man meist nicht einmal alle Nachbarn kennt. Aus Erfahrung sage Ich nur, in Zürich im grössten Migros den es gibt (Name?), da habe Ich schon eine Verkäuferin fragen müssen, wo die Windeln sind, und bekahm die Antwort, Sie habe vor 2h das Regal gefüllt. Ich sah auch des öfteren Personen, die eine Packung dieser Slips unter den Armen trugen.

Übrigens , Coop vertreibt Tena Produkte, wobei heute mehr die "Tena Lady" Produkte verkauft werden, dies wird sich vermutlich in den nächsten 1-2 Jahre ändern, da die Migros ziemlich viel Geld in Werbung reinsteckt (Es wirbt keiner, der damit keine Umsätze macht) und der Coop wird vermutlich nachziehen, dies wäre höchstwahrscheinlich die Tenas, da Coop fast ausschliesslich Markenprodukte verkauft.