Huhu Zusammen

Nu auch mal ein Kommentar von mir dazu.

Also ich mache mir leidenschaftlich gern groß in die Windel und das auch oft und gern mit nachhilfe in vorm von allerlei Abführmitteln oder anderen Hausmitteln. Ne Liste dovon kann ich ja mal auf anfrage zusammen stellen!
Hab z.B. mir heut auch mal Rizinusöl gekauft (im schnitt 3€ für 10 volle windeln) aber habs bis jetzt noch nicht ausprobiert.. was sich aber heut nacht noch ändern wird!

Ich finde das gefühl in der Windel sehr angenem und soooo sehr jucken oder ähnliches tut es garnicht!! OK der Geruch ist auch nicht so meine Welt aber solange ich nicht grade Sport in der Windel treibe kommt da auch nicht so viel raus als das man gleich die Wohnung lüften müßte! Beim ablegen und Duschen ist das zwar nicht zu vermeiden aber da hilft etwas Doe und Schampoo schnell ab. Das Sauber machen an sich geht doch fix... wenn man sich traut sich den dreckigen hintern anzufassen (abzuseifen)! Hände werden danach ja eh wieder gründlich gewaschen wo doch schon das Wasser läuft.

Also ich bin immernoch klarer befürworter voller Windeln und auch Abführmittel welcher art auch immer... Zu VORSCHT ermahnen muß ich jetzt aber nicht nochmal hinsichtlich dieses Punktes?? Wer die wirkung kennt solle auch die Nebenwirkungen (und Risiken) kennen oder nich *g*!!!!!

Greetz erstmal: euer Tschensi