Hey Zusammen, würde mich mal interessieren, wie und wann ihr mit dem Windeltragen angefangen seid:

Bei mir war es so, das ich mit 14 Jahren meinen kleinen Neffen aufpassen mußte. Ich damals nicht gerade sehr erbaut davon und fand es einfach nur blöde mit einem dreijährigen durch die Gegend zu schieben.....
Meine Schwester hat mir damals immer auch Ersatzpampers mitgegeben.
Ich versuchte mich jedoch immer wieder davor zu drücken ihn wickeln zu müssen. Dann passierte es irgend wann doch und er hatte sich klatsch nass gemacht. Ich nahm ihn dann und zog ihn aus und ich fand das rascheln und knistern der Pampers einfach nur toll und wollte gerne selber eine haben..........
Das Windelnwechseln wurde dann auch für mich immer einfacher. Ich habe die Zeit geliebt nur schade, das er nur noch ein halbes Jahr Windeln gebraucht und dann trocken wurde.....

Ich habe mir beim ersten Mal aus zwei Pampers eine angefertigt und umgelegt. Es war ein unbeschreibliches Gefühl und noch schöner wurde es dann, als ich sie dann noch benutzt habe!!!! Schade nur, das sie nicht lange hielt und sehr schnell auslief.........
Das war so meine erste Erfahrung, wie war es denn bei Euch so`????ß
Gruß Moltex 17

Ich finde es